Unterwegs erfahren. Reisegeschichten

 

Meine Reisegeschichten aus aller Welt spiegeln vorwiegend persönliche Erlebnisse und Stimmungen.  Sie entstehen nach den Aufzeichnungen in meinen Reisetagebüchern, denn wie der Fotoapparat und das Smartphone ist auch mein Reisetagebuch auf jeder meiner Touren dabei.

 

Einige meiner Besucher erinnern sich vielleicht noch an meine umfangreichen Reiseberichte und -tipps in der

GEO-Reisecommunity und auf "unterwegsmitbeate.de". Die besten von ihnen werden - neben neuen Geschichten - hier in überarbeiteter und oft verkürzter Form zu finden sein. 

Am einfachsten sind sie über einen Klick auf die blau geschriebenen Stichwörter in der rechten Spalte zu erreichen.

 

Geschichten aus

Afrika

Asien

Europa

Amerika

Australien

Deutschland



 

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit.

Ich will euch Geschichten erzählen.

 

James Krüss (1926–1997)